Liefer- und Versandkosten

Wie versenden wir unsere Ware?

Je nach Größe, Gewicht und Empfängerland versenden wir unsere Waren per Post, Paketdienst oder Spedition. Bei speziellen Konstellationen nehmen wir Rücksprache mit dem Besteller und klären die Lieferung individuell ab.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Direkt nach dem Bestelleingang beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Haben Sie Artikel bestellt, welche nicht auf Ihre Bedürfnisse angepasst und individualisiert werden müssen, werden diese innerhalb von maximal 3-5 Tagen versendet. Sollte ein Artikel nicht auf Lager vorrätig sein, so werden wir den Artikel schnellstmöglich besorgen und Ihnen liefern.

Haben Sie Artikel bestellt, welche auf Ihre Bedürfnisse individualisiert werden (dies trifft z.B. auf alle Einlagen zu - beachten Sie dazu bitte auch die Produktbeschreibungen), senden wir Ihnen als erstes eine Fußabdruck-Box zu. Diese Box versenden wir in der Regel am Tag des Bestelleingangs bzw. am nächsten Werktag an Ihre Lieferanschrift. Nehmen Sie Ihren Fußabdruck antsprechend ber beiliegenden Anleitung ab und senden Sie uns die Box zurück.

Nach Erhalt der Box fertigen wir umgehend Ihren individualisierten Artikel und senden ihnen diesen zu. Je nachdem, wie schnell wir Ihren Fußabdruck erhalten, geht Ihnen der fertige Artikel nach 10-14 Tagen zu.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Bestellungen grundsätzlich versandkostenfrei! Lediglich für den Rückversand der Fußabdruck-Box an uns muss der Besteller selbst das Porto übernehmen. Ein Adressaufkleber für den Rückversand an uns liegt der Box bei. Den Anbieter für den Rückversand kann der Besteller selbst aussuchen. In der Regel wird sich der Rückversand über den Hermes-Paketdienst anbieten.

Was tun bei Transportschäden?

Trotz größter Sorgfalt bei Verpackung und Transport der Ware können Transportschäden niemals komplett ausgeschlossen werden. Wenn Sie einen Transportschaden feststellen, reklamieren Sie diesen bitte sofort beim Lieferanten. Fertigen Sie möglichst ein Foto des Schadens an und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Rücksendung der Ware oder einen Austausch bzw. Ersatz abzuklären.



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